Newsletter wird nicht richtig angezeigt? Hier klicken.
01. März 2024

Hallo Newsletter Abonnent,

auch im Schuljahr 2023/2024 geht die Kooperation der Wilhelm-Hauff-Schule Stuttgart mit dem Tennisclub Weiß-Rot Stuttgart, inklusive der Tennis AG weiter.

Auf unserer Webseite nehmen wir ab sofort die Anmeldungen für das 2. Schulhalbjahr entgegen, bis zum 10. März 2024 haben Sie die Möglichkeit Ihr Kind anzumelden.

Alle weiteren Informationen rund um die Tennis-AG, Ablauf und Kosten erhalten Sie in unserem Artikel. Klicken Sie hierzu auf den unten stehenden Button.

Erinnerung: Helfer für den Sandtransport des neuen Sandkastens gesucht

Auf unseren letzten Aufruf haben sich bereits ein paar freiwillige Helfer gemeldet, worüber wir sehr dankbar sind. Ein paar mehr werden noch benötigt, damit der Sandkasten morgen fertiggestellt werden kann.

Bitte melden Sie sich über unser Kontaktformular als Helfer an. Wir wollen den Sand morgen, den 02.03.2024 transportieren.

Vielen Dank für Ihre Mitwirkung!

Email Marketing Powered by MailPoet