Newsletter wird nicht richtig angezeigt? Hier klicken.
15. März 2024

Hallo Newsletter Abonnent,

Eben hat das Jahr noch begonnen - schon stehen die Osterferien vor der Tür 🐣
In dieser Ausgabe werden Sie aber nicht Häschen, sondern Mäuschen 🐭 spielen. Das heißt, Sie werden viele Einblicke in den Schülerhaus-Alltag (v.a. aus der letzten Ferienbetreuung) bekommen und sind mittendrin dabei 👀 … und einen neuen Sandkasten 🏖️ haben wir im Übrigen auch noch 🥳

Wie immer wünschen wir Ihnen viel Spaß beim Lesen!

Alohomora Schülerhaus 🪄

Vom 25.03. - 05.04.2024 öffnet das Schülerhaus die Türen für die Ferienbetreuung während der Osterferien. Harry Potter Fans werden diesmal besonders viel zum Staunen haben 🧙‍♂️🤩

Noch bis diesen Montag, den 18.03.2024, können Sie die Anmeldung zur Betreuung bequem per Onlineformular an uns senden 📩

Der Countdown läuft … ⏲️🙂
Es ist vollbracht: Der neue Sandkasten der WHS ist eröffnet

Der neue Sandkasten der WHS ist eröffnet

Satte 1.225 kg Saharasand wurden in einer Samstags-Hauruck-Aktion von tatkräftigen Eltern und Kindern in unseren neuen Sandkasten eingelassen! Hier erhalten Sie Impressionen rund um die Aktion am 02.03.2024.
Nähwerkstatt

In den Ferien haben wir mit den Kindern Taschen aus Filz genäht. Jedes Kind konnte sich sein individuelles Design überlegen.
Kinderschminken

Zu einer richtigen Faschingsparty gehört natürlich auch das Kinderschminken dazu.
Bunt und mit viel Glitzer stand unserer Faschingsparty nichts mehr im Wege.
Handball beim TVB Stuttgart

Der TVB Stuttgart spielte gegen MT Melsungen und wir waren mit viel Jubel dabei.
FragDochMalDieMaus

Du weißt was nicht aber willst es gerne wissen? Dann frag doch mal die Maus !!! Die weiß so ziemlich alles :-)
Beautyday

Mit dem Beautyday möchten wir den Kindern zeigen, dass bewusste Entspannung auch ein wichtiger Bestandteil des Lebens ist.

Möchten Sie noch mehr erfahren?

Dann besuchen Sie unseren Blog auf der Webseite der WHS

Ostergeschenk gesucht? 🐣

Entdecken Sie die neuen Farben und Modelle der WHS Schulkollektion 👕
Bestellen Sie die WHS Schulkollektion des Fördervereins. Verfügbar solange der Vorrat reicht.

Spenden durch Shopping 🛍️

Unser Förderverein ist beim Bildungsspender registriert.
Mit einem Einkauf bei über 1.700 Partner-Shops und Dienstleistern kann man uns ohne Mehrkosten und ohne Registrierung unterstützen. Wie das geht erfahren Sie in unserem Artikel.

Nützliche Inhalte auf unserer Webseite

Hier stellen wir Ihnen weitere Inhalte und Services auf unserer Webseite vor.

SERVICE-FORMULAR
Krankmeldungen, Schickzeiten und mehr online melden.
SCHÜLERHAUS
Hier erhalten Sie Informationen rund um das Schülerhaus.
FÖRDERVEREIN
Infos, Mitgliedsantrag und die WHS-Kollektion gibt es hier.
Ausgabe verpasst? Unsere letzten Newsletter-Ausgaben finden Sie in unserem Archiv.
Email Marketing Powered by MailPoet