Newsletter wird nicht richtig angezeigt? Hier klicken.
25. Februar 2024

Hallo Newsletter Abonnent,

im Oktober 2023 wurde ein neuer Sandkasten für unsere Kinder an der Wilhelm-Hauff-Schule einzementiert.
Nun fehlt nur noch ein wichtiger Schritt: Der Sandtransport. Wir haben 48 Säcke à 25 Kilogramm Sand bestellt, die in den Sadkasten eingelassen werden wollen.

Helfen Sie mit 💪

Wir brauchen Ihre tatkräftige Unterstützung! Wir haben für Samstag, den 02.03.2024 zwei Schichten eingerichtet: Eine um 10 Uhr und eine um 13 Uhr, um die Sandsäcke in den Sandkasten einzulassen.

Wenn Sie uns helfen wollen, melden Sie sich über unser Kontaktformular an und wählen Sie hier einfach Ihre bevorzugte Schicht aus. Wir freuen uns über jede helfende Hand!

Nach dem Sandtransport ist der Sandkasten endlich nutzbar und unsere Kinder können sich darin austoben.

Vielen Dank für Ihre Mithilfe und Ihr Engagement!