Der neue Sandkasten: Helfer für Sandtransport gesucht

Liebe Eltern,

im Oktober 2023 wurde ein neuer Sandkasten für unsere Kinder an der Wilhelm-Hauff-Schule einzementiert. Wir sind wirklich sehr stolz auf dieses Projekt, das wir gemeinsam mit helfenden Eltern verwirklichen konnten.

Nun fehlt nur noch ein wichtiger Schritt: Der Sandtransport. Wir haben 48 Säcke à 25 Kilogramm Sand bestellt, die am kommenden Samstag, den 02.03. in den Sadkasten eingelassen werden wollen. Hierzu brauchen wir Ihre tatkräftige Unterstützung! Wir haben zwei Schichten eingerichtet: Eine um 10 Uhr und eine um 13 Uhr.

Wenn Sie uns helfen wollen, füllen Sie bitte das unten stehende Kontaktformular aus. Wählen Sie hier einfach Ihre bevorzugte Schicht aus. Wir freuen uns über jede helfende Hand!
Nach dem Sandtransport ist der Sandkasten endlich nutzbar und unsere Kinder können sich darin austoben. Wir hoffen, dass Sie genauso gespannt sind wie wir auf das Ergebnis.

Vielen Dank für Ihre Mithilfe und Ihr Engagement!

Update: Der Sandtransport ist abgeschlossen, es werden keine Anmeldungen mehr entgegen genommen.