Die Klassenkassenaktion der WHS

Liebe Eltern!

auch dieses Jahr erwartet Sie ein Fest am Ende der diesjährigen Projekttage. Einladung folgt.

Wir möchten Sie auf ein Novum hinweisen. Unsere Klassenkassenaktion: Die Klassenkasse hilft den Klassen immer wieder bei Ausflügen oder Materialien um Unterricht und Ausflüge schöner zu gestalten.

Aus diesem Grund verkaufen wir dieses Jahr Projekttage-Plakate und -Buttons. Beides hat der Künstler August Mond für uns kostenlos gemalt und gestaltet!

Alle Erlöse aus dem Verkauf werden auf alle Klassenkassen gleich verteilt. Machen Sie bitte mit. Die Poster machen sich gut im Kinderzimmer und sind eine bleibende Erinnerung an die Grundschulzeit. Und die Buttons am Shirt machen die Projekttage noch mehr zu einem Gemeinschaftserlebnis.

Für jede Bestellung einfach Anzahl eintragen und den Namen ihres Kindes. Vielen Dank!

Wir freuen uns schon sehr auf die Projekttage und das Feiern mit Ihnen!

Die Schulleitung Andrea Schwarz und Anna Merle, Stuttgart, den 10. Juni 2024

Plakat Baum DIN A2:
8 Euro

Button Europa (55mm ∅):
3 Euro

Button Fußball (55mm ∅):
3 Euro

Teilen Sie uns Ihren Bestellwunsch mit:

Ihr Bestellwunsch wird direkt an die Klassenlehrerin Ihres Kindes weitergeleitet. Bitte geben Sie Ihrem Kind den Betrag mit in die Schule.

Vorname Kind

Nachname Kind

Derzeitige Schulklasse

E-Mail-Adresse