Der neue Sandkasten: Von Eltern händisch einzementiert und für die Ewigkeit

Am 13. und 14.10. ist so manche Blase an den Händen von 9 tatkräftigen Bauarbeitern entstanden. Wie ist das denn passiert?
Ganz einfach: Der neue Sandkasten für die WHS wurde voller Tatendrang einzementiert.

Erst einmal Zahlen, Daten und Fakten:

Knochenarbeit
0 h
fleißige Helfer
0
scharfe Geräte
0
Gesamtkosten
0

Nach einem längeren Koordinationsaufwand konnte auch das Regenwetter für keinen Abbruch sorgen: Der Spaß körperlich aktiv zu werden, die Gemeinschaft und der Wille, was Gutes für unsere Kinder zu tun waren schlichtweg dominierend.

3 Spaten, 2 Spitzhacken, 8 Seitenelemente, Fertigbeton und Vließ wurden in rund 9 Stunden harter Knochenarbeit eingesetzt.
Ermöglicht wurde das Projekt durch den Einsatz von 1.300€ durch den Förderverein.

Ein riesengroßes Dankeschön an unsere unermüdliche Mannschaft, die vollen Körpereinsatz geleistet hat:

  • Ramtin Mozaffarimehr
  • Kay Griechen
  • Raphael Boullet
  • Nils Donath
  • Matthias Görber
  • Simon Schürbrock + Pete Schürbrock (2a)
  • Enrico Philipp
  • Tino Günther

Doch die Arbeiten sind noch nicht am Ende: Soabld der Beton trocknet ist im nächsten Schritt Sandkastensand zu kaufen und in dem Kasten zu füllen. Dies geschieht im Frühjahr 2024.

 

Hier sehen Sie noch ein paar Impressionen der 2 Tage:

Jetzt reagieren:
+1
0
+1
0
+1
0
+1
0
+1
0