Die FAQ des Schülerhauses

Liebe Eltern

wir möchten Sie auf eine wertvolle Ressource auf unserer Website aufmerksam machen, die Ihnen bei Fragen rund um das Schülerhaus der Wilhelm-Hauff-Schule helfen kann. Auf unserer Schülerhaus-Seite finden Sie einen speziellen Abschnitt, auf der eine Vielzahl von häufig gestellten Fragen (FAQ) zum Schülerhaus beantwortet werden.

Diese FAQ sind darauf ausgerichtet, Ihnen als Eltern hilfreiche Informationen rund um Fragen, die im Zusammenhang mit dem Schülerhaus auftreten, zu vermitteln (z.B. Öffnungszeiten, An-/ Abmeldung, Krankmeldung, Schickzeiten oder andere Anliegen):

Diese Ressource hilft Ihnen ein besseres Verständnis für die Abläufe im Schülerhaus zu entwickeln, denn wir im Schülerhaus legen großen Wert auf Transparenz und Kommunikation.

Wenn Sie also Fragen haben oder einfach mehr über das Schülerhaus wissen möchten, schauen Sie sich die FAQ-Seite an.

Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen natürlich gerne zur Verfügung.