Waldheimaufenthalt der Klassen 3a und 3b

Vom 13. bis 17. Juni 2016 waren wir, die Klassen 3a und 3b mit unseren Lehrerinnen Frau Blanz und Frau Grosse, im Waldheim Stuttgart-Heslach (Dachswaldweg).

Das fand jeden Tag statt:
– Anreise mit U-Bahn, Bus und kleinem Fußmarsch – Tischdienste – Morgenlied – Frühstück – Tagebuch schreiben – Freispiel – Tischdienste – Mittagessen – Mittagsruhe – Freispiel – Nachmittagsimbiss – Aufräum-/Kehrdienste – Heimweg (kleiner Fußmarsch, Bus und U-Bahn)

Das stand außerdem auf dem Programm:

Bei bestem Essen und sehr freundlichem Waldheimpersonal konnten uns auch ein paar Regenschauer nichts anhaben und wir verbrachten eine wunderschöne gemeinsame Waldheimwoche im Dachswald.